Das erfolgreiche Welser Fernlehrinstitut WWEDU kann am 6. September das 6-jährige Bestehen feiern. Die bereits größte Welser Bildungseinrichtung konnte kürzlich den 500ste neuen MBA-Student einschreiben. Von Jänner bis Ende August haben sich mehr als 750 Studierende für eines der wwedu-Programme entschlossen und so hat das Institut damit mehr als 2.500 Studierende in Betreuung.
Noch im September wird die WWEDU den 1.000 Absolventen oder die 1.000 Absolventin feiern können, die nächste Graduierungsfeier findet am 23. September statt. An der Zahl der Studierenden gemessen ist die WWEDU damit nicht nur die größte Welser Bildungseinrichtung, sondern auch der österreichweit größte Anbieter von Lehrgängen universitären Charakters.
Folgende Ausbildungen werden angeboten:
+ Akademisches Verwaltungsmanagement
+ Betriebsorganisation
+ Finanzcoaching
+ Immobilienmanagement
+ MBA General Management
+ MPA Public Management
+ Unternehmensrechnung – Controlling
Das Fernstudium kann völlig zeit- und ortsunabhängig, also wirklich berufsbegleitend und lebenslang, mittels konsequenter Nutzung der modernen Medien absolviert werden. Die WWEDU war weltweit der erste Anbieter, der seinen Studierenden das komplette MBA-Programm auch über iPhone anbieten konnte.
Weitere Infos unter http://www.wwedu.com
Informativ auch ein kurzer Videofilm
Rückfragen: Dr. Martin Stieger, Tel. 0699/15586530, Email: ms@wwedu.com
Einladung 5. Welser Stadtgespräch
Mittwoch, 9. September, 19.00 Uhr
Soundtheatre: www.thesoundtheatre.com
(4600 Wels, Stelzhamerstraße, vormals Kino Patry)
Thema: Die Stadt in der unsere Kinder leben - wie soll Wels in Zukunft aussehen?
Podiumsdiskussion mit den Welser Spitzenkandidaten Bürgermeister Dr. Peter Koits (SPÖ), LAbg. Anna Eisenrauch (ÖVP), Stadtrat Dr. Bernhard Wieser (FPÖ) und Gemeinderat Mag. Michael Springer (Grüne) und Gerald Nowak (Diskussionsleitung)
Die gesamte Veranstaltung (Einleitung, Vorstellungsrunde der Parteienvertreter, Diskussion) wird ins Internet direkt übertragen http://iboard.wwedu.com
Alle Interessierten können auch über diesen Link Diskussionsbeiträge abliefern.
Die Diskussion findet natürlich vor allem mit den im Saal anwesenden Besuchern statt.